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Webinar Master

Beste Kaufraten

Webinare geben Ihren Kunden einen persönlichen Eindruck von Ihnen und nicht nur von ihrem Angebot. Deshalb sind die Kaufraten höher, als mit jedem anderen Funnel.

Diese Kauf-, bzw. Konversionsraten können Sie nochmal deutlich steigern, wenn Sie wissen, welche Slides in welcher Reihenfolge mit welchem Inhalt genau den Sweetspot ihrer Zuhörer treffen!
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Webinar Master

In über 3000 verschiedenen Präsentationen getestet.

Welche Reihenfolge der Slides, bzw. welche psychologisch richtige Reihenfolge der Themen bringt am meisten Umsatz?

Wie erreichen Sie ihre Zuhörer am besten?

Wie sieht ein unwiderstehliches Angebot aus?

All diese Fragen haben wir ausführlich geklärt. Der Anfang dieses Systems stand ein Besuch von mir in St. Petersburg in Florida. Für einen Powerday bei 7 Figure Speaking Empire investierte ich US$12.500.

Ein Tag für US$ 12.500 plus Flug, plus Mietwagen und Hotel.

An diesem Powerday wurden mir für eine Präsentation alle Slides entsprechend eines Systems fertig gemacht.

In den USA funktionieren diese Slides auch. In Deutschland aber nicht. Deutsche stößt Hype eher ab, während sich die Amis davon mitreissen lassen.

Es lag also noch einiges an Arbeit vor mir, bis ich ein System entwickelt hatte, dass auch in Deutschland leicht kopier- und umsetzbar war, aber nichts an den hervorragenden Ergebnissen einbüßt.

Verkaufen ohne zu verkaufen?

Verkaufen oder kaufen lassen?

Natürlich ist kaufen lassen sehr viel effektiver.

Aber auch das muss man so hinkriegen, dass es nicht "cheesy" rüberkommt.

Ein vernünftiges Webinar ist eher ein Einblick in ihre Arbeitsweise mit der späteren Option noch mehr zu erfahren und das Thema zu vertiefen.

Mehrwert auch für die Nichtkäufer, aber ohne gleich alles auf den Tisch zu legen.

Emotionale Trigger

Wenn Sie wissen, was die Schmerzpunkte und die Sweetspots ihrer Teilnehmer sind, wissen Sie auch, welche Knöpfe Sie drücken müssen, um ein fast unstillbares Verlangen nach ihrem Angebot zu erzeugen.

Sie kennen ihr Angebot und wissen auch, auf welchem Kanal und mit welcher Argumentation Sie die Teilnehmer eingeladen haben. Sie kennen also die Erwartungshaltung ihrer Zuhörer und kennen ihre Produktvorteile.

Das beides in einen Fluss zu bringen, ist die große Kunst.

Der Inhalt von Webinar Master

Im ersten Teil klären wir, wie Slides generell aussehen sollten, um professionell zu wirken.

Der Rest von Webinar Master besteht aus einer Slide-für-Slide Auflistung und Erklärung der einzelnen Slides, mit praktischen Beispielen versteht sich. Jeder Slide wird psychologisch auseinander genommen und genau erklärt.

Kopieren war noch nie einfacher.

Die fachlichen Informationen ihres Angebotes müssen Sie natürlich ändern, aber der psychologische Flow, der zu einem Sturm auf ihren Bestellbutton führt, ist schon da.

59 Slides insgesamt. Alles haarklein vorbereitet. Kein Raum für Fehler.

Lohnt sich das?

Und wie!

Ein Webinar mit sagen wir mal nur 100 Besuchern und einer Kaufrate von nur 12%, verglichen mit den üblichen 8% (unsere beste Kaufrate lag bei über 40%), macht einen Unterschied von 4 Käufern.

Oder 50% mehr Umsatz. Für dieselbe Tätigkeit wohl gemerkt.

Und Sie können das Webinar nicht nur so oft wiederholen, wie Sie wollen ... Sie können es natürlich auch automatisieren.

Und wie sich das lohnt! Rechnen sie das mal hoch! Legen Sie los und verbessern Sie ihre Konversionsraten dramatisch.
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Häufig gestellte Fragen

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