Wir machen das

Kommen Sie in die Königsklasse

Shop ist leider nicht gleich Shop.

Die meisten Shops wurden entweder von Programmierern oder Designern programmiert. Dabei ist der wichtigste Teil eines Shops die Kaufrate der Besucher.

Deshalb haben wir unseren eigenen Shop entwickelt. Keine Standardlösung von der Stange, sondern eine passgenaue Lösung für ihre Zielgruppe, ihr Unternehmen und eine hohe Kaufrate.

Ein hohes Maß an Automation, wie in unserem Rechenzentrum, sorgen für den geringst möglichen Aufwand bei gleichzeitig hoher Effektivität.

Erschliessen Sie einen riesigen Markt
Lassen Sie uns telefonieren!

Das Telefonat ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Umsatzsteigerung vorprogrammiert

Mit ihrem eigenen, konversionoptimierten Shop inkl. Trafficmanagement erschliessen Sie sich einen völlig neuen, riesigen Markt.

Wir integrieren alle Bestandteile, die erwiesenermassen die Kaufrate der Besucher steigern und stimmen das auch noch auf die Zielgruppen ab.

Dieser Prozess dauert ein wenig, aber mittelfristig ändern wir das Schicksal ihres Unternehmens.

Das Angebot wird "onlinegerecht" verpackt und dann beginnt auch schon die Skalierung.

Das Hauptproblem, auf das wir bei diesem Prozess immer wieder stossen, ist die Logistik unserer Kunden. Einen Warenbestand auszuverkaufen klingt zwar erstmal toll, aber auch der Offlineteil ihres Geschäftes muss in diesen Prozess miteingeplant werden.

Dann stehen Ihnen alle Türen offen.

Vereinbaren Sie einen unverbindliches, kostenloses Strategiegespräch mit uns.

Ein paar Kundenstimmen

Neue Prozesse
 
Ronald Ferch
SFP
Von Schreiner zum Möbelhändler
 
Oliver Velten
Moebilia
Ecommerce
 
Peter Buchalla
peterbuchalla.de
Traum erfüllt
 
Jörg Unkel
Hauptstadtfotografen
Mal so richtig skalieren
 
Detlef Bonnack
Innocut
Ausbildung für Handwerker
 
Christoph Kretzner

Bist Du bereit Deine Geschichte zu schreiben?